image
Sandheader 900x222

TEAM       LEISTUNGEN       VERANSTALTUNGEN       NEWS       RÄUME       PARTNER       KONTAKT   

ALOHA

 

bedeutet

 

 ZEIT HABEN

 


Dies ist auch unser Motto.

Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden. Bei uns gibt es kein überfülltes Wartezimmer.

Wir nehmen uns ZEIT für SIE. Ein gutes Gespräch ist immer der Beginn einer gelungenen Behandlung.


In diesem Sinne:

 

ALOHA

 wir freuen uns auf SIE!
 


 

 

Susi Prortrai ab JULI 2016 Vers2

Susanne Annau

 

Jahrgang 1955

verheiratet

gewerbliche Masseurin

Energetikerin


Nach Abschluss der Handelsschule trat ich 1972 in eine Großbank ein. Ich war im Kundengeschäftsbereich

tätig. 2005 beendete ich meine Banktätigkeit und machte mich selbständig.Der Umgang mit Menschen hat

mich fasziniert und dazu bewogen, neben meiner Banktätigkeit mit Ausbildungen im therapeutischen

Bereich zu beginnen.


Anfang der 90ziger Jahre habe ich mit der klassischen Massageausbildung begonnen. Es folgte Reiki,

Edelsteinkunde, Aura Soma-Farbtherapie und 2002 die Prüfung zur staatlichen Heilmasseurin sowie die

Akupunktur Massage nach  Penzel.

 

Da mich die alternativen Therapieformen immer mehr angesprochen haben, folgten weitere Ausbildungen:

 

2004 Fußreflexzonentherapie für Fortgeschrittene Gesundheitswerkstatt Gruber

2005 Klangmassage Peter Hess

2005 und 2006 Hawaiianische Massage nach Lomi Art Dr. Vodder Schule

2006 Lymphdrainage Dr. Vodder Schule

2009 Quanten Methode Andrew Blake

 

2015 Abschluss zur zertifizierten Edelsteintherapeutin nach dem ganzheitlichen Prinzip    

 

Wolfgang ab Juli 2016

Wolfgang Annau

 

Jahrgang 1950

verheiratet

Energetiker


Selbständiger Steuerberater seit 1980.


Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich mich schon seit vielen Jahren mit Energethik in verschiedenen 

Richtungen beschäftigt. Nach der Ausbildungen in klassischer Ganzkörper- und Fußreflexzonenmassage habe

ich meine Liebe zur hawaiianischen Philosophie entdeckt.


Im Sinne der Huna– Lehre ist es mein Ziel, die Harmonie von Körper, Geist und Seele des Menschen in

Einklang zu bringen. Für mich ist die hawaiianische Massage ein Fest der Sinne:

 

das warme Öl, die langen fließenden Massagegriffe, abwechselnd mit sanfter Gelenklockerung und die

hawaiianischen Klänge geben dieser Massage eine einzigartige Qualität.


Daneben habe ich mich auch intensiv mit systemischen Fragen beschäftigt und Lehrgänge in der

Festhaltetherapie nach Dr. Prekop sowie Kurse in Familienaufstellung sowie Kommunikationstechniken

nach Thomas Gordon besucht.

 

Was ich für Sie tun kann:

Lomi Lomi Nui
Systemische Beratung   

Logo-Annau486x260